Warum Ihr Teenager eher Zigarren als Zigaretten raucht

 

Das Nationwide Institute on Drug Abuse (NIDA) veröffentlichte die Ergebnisse der MTF-Studie (Monitoring the Future) von 2013, in der mehr als 40.000 eight., 10. und 12. Die Studie ergab sowohl gute Nachrichten als auch besorgniserregende Bereiche.

Zuallererst sind Wissenschaftler besorgt, dass nur etwa 40% der Zwölftklässler-das sind four von 10 Teenagern-glauben, dass die regelmäßige Einnahme von Marihuana Sie verletzen kann. Das sind 60%, die Marihuana für nicht schädlich halten! Diese Wahrnehmung, dass Marihuana-Konsum “in Ordnung” ist, hängt mit der Zunahme des Drogenkonsums von Teenagern in den letzten Jahren zusammen.

Die Wissenschaft zeigt, dass regelmäßiger Marihuana-Konsum schädlich für Ihre Gesundheit und Ihre Zukunft sein kann. THC, der wichtigste psychoaktive Bestandteil von Marihuana, kann das sich entwickelnde Gehirn von Teenagern schädigen, doch Jugendliche verstehen den Zusammenhang zwischen Marihuana-Konsum und der Lernfähigkeit des Gehirns nicht hookah B087MXZDPK.

Marihuana-Konsum gefährdet auch Jugendliche bei Autounfällen-da das Medikament die motorische Koordination und Reaktionszeit beeinträchtigt. Mit medizinischem Marihuana immer mehr akzeptiert und einige Staaten machen Marihuana authorized zu verwenden, es ist schwierig, diese Nachrichten an Jugendliche zu bekommen. Es wird durch die jüngste Legalisierung von Freizeit-Marihuana in Colorado und Washington noch komplizierter.

Es gibt andere Nachrichten, die Wissenschaftler auch beunruhigen: Jugendliche missbrauchen Adderall weiterhin mit hoher Fee. Dieses Medikament wird normalerweise für Menschen mit ADHS verschrieben-und wenn es wie vorgeschrieben verwendet wird, kann es wirklich helfen. Aber mehr als 7% der Highschool-Senioren geben an, Adderall zu benutzen, um Excessive zu werden oder aus anderen nichtmedizinischen Gründen.

Aber die Umfrage sagt uns, dass Jugendliche immer klüger über eine Menge Drogenkonsum. Zigarettenrauchen und Alkoholkonsum gingen 2013 weiter zurück. Außerdem verwendeten weniger Jugendliche K2 / Spice (manchmal synthetisches Marihuana genannt), Inhalationsmittel, Kokain und Heroin. Weniger Jugendliche missbrauchen verschreibungspflichtige Schmerzmittel wie Vicodin, und nur sehr wenige Jugendliche verwenden Badesalz.

Eine letzte Anmerkung: Während das Zigarettenrauchen ausfällt, “rauchen” immer noch zu viele Jugendliche mit einer Wasserpfeife (Wasserpfeife)-tatsächlich gibt mehr als 1 von 5 Senioren an, im vergangenen Jahr eine Wasserpfeife benutzt zu haben. Tabak ist in einer Wasserpfeife nicht weniger schädlich.